Ein Service der MD-Autohaus GmbH & Co. KG

Fairer Handel im Internet - Händlerbund

Der Handel im Internet bietet sowohl für Käufer als auch Verkäufer viele neue Möglichkeiten. Zur Schaffung fairer Wettbewerbsbedingungen im Onlinehandel wurde der Händlerbund gegründet. Im Händlerbund vereinigen sich gewerbliche Händler, die Waren und Dienstleistungen über das Internet anbieten.
Der Händlerbund ist ein großer deutsche Onlinehandelsverband mit Mitgliedern aus fast allen Teilen Deutschlands und aus fast allen Branchen.

Das Ziel des Vereins ist die Schaffung fairer Wettbewerbsbedingungen, die konsequente Durchsetzung des Verbraucherschutzes und die Förderung von Sicherheit sowie Qualität im Onlinehandel.

 

Um diese Ziele zu verfolgen ist die MD-Autohaus GmbH & Co. KG mit ihrem Onlineservice teileon.com Mitglied im Händlerbund. Dadurch bekennen wir uns als Mitglied zu diesen Zielen und möchten zur Verbesserung des Fernabsatzhandels beitragen.

Service Hotline

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

Parse Time: 0.205s